Aktuelle Stadt Wuppertal Stadt wechseln

20qm Zimmer in netter Chaos WG sucht chilligen Mitbewohner/in

WG Zimmer Angebot in Wuppertal

Anzahl der WG Zimmer:5
Frei ab:01.06.2013
Frei bis:01.08.2013
WG Größe4er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner3 Männer, 26 bis 27 Jahre alt
Zimmergröße in m²:20
Mietpreis (warm):150 €
Beschreibung der WG:

Zimmer:
Das Zimmer ist mit das Beste der WG, es ist mit am Größten 20m², hat einen kleinen eigenen Flur wo man zb. einen Schuhschrank oder ähnliches hinstellen kann und dazu passend natürlich einen eigenen Eingang zur Wohnung. Das Zimmer hat auch alle Anschlüsse für eine Küche jedoch werden diese von einer dezenten Holz Vertäfelung verdeckt somit ist es sogar möglich eine eigene Küche anzubringen.

Lage:
Die Lage der Wohnung ist ideal für die fort Bewegung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, es gibt eine Haltestelle in nicht Mals 5 min Fußweg Entfernung. Von hier aus kann man direkt zum Hauptbahnhof fahren. Wenn man dann doch 5-10 min geht kann man auch an eine Schwebebahn Station oder auch zum Barmer Bahnhof kommen. Die Lage ist durch eine Menge Parkmöglichkeiten auch gut für Autofahrer zudem kommt man auch schnell zur Siegerstraße oder b7. Einkaufmöglichkeiten hat man auch genügend, man kann in 10 min zum Akzenter/Netto/Aldi welche an der
Schwebebahn Haltestelle sind oder zum 5 min entfernten Nahkauf.

WG-Leben:
Wir sind schon etwas chaotisch und haben auch meist viel Spaß. Alle 3 sind Nerds und berufstätig somit sind wir in der Woche eher scheinanwesend und eher pflegeleicht. Bei uns geht es eher locker zu und wir sind sehr tolerant. Am Wochenende könnte es schon mal vorkommen das Freunde vorbeikommen und man was zusammen macht. Mancher Freund kommt auch während der Woche dann halten wir uns meist im Wohnzimmer auf, welches relativ groß ist und mit 3 Sofas und einem Sessel sowie zwei Fernsehern und einen PC ausgestattet ist zum Schauen von Filmen oder zum Wii zocken. Im Wohnzimmer haben wir auch einen holz Ofen für die kalten wintertage.

WG Adresse:42287 Wuppertal Elisabth str 4
Stadtteil:Barmen
Name:Marvin Poppe
Telefon:020260932789
Handy:015253839791
Kontakt mit WG aufnehmen