Aktuelle Stadt Wiesbaden Stadt wechseln

Diese WG Anzeige ist schon etwas älter

Um sicher zu gehen, dass Du fündig wirst solltest Du ein eigenes WG Gesuch/eine Annonce aufgeben.
das ist selbstverständlich kostenlos!
Neues WG Angebot aufgeben Neues WG Gesuch aufgeben

WG Gesucht: suche nette WG!

In Dortmund

Thumb_267415_10150240830133163_545293162_7678711_7295514_n Thumb_image
WG gesucht von:01.01.2009
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):260 €
Annonce:

Hey an alle,
ich möchte gerne Anfang Januar nach Dortmund ziehen. Da ich nicht gerne alleine wohne, suche ich nun nach einer WG mit netten Mitmenschen zwischen 18 und 26 (ist eigentlich egal.)
Ich würde mich als freundlich, ungänglich, und zuverlässig relativ ordentlich und etwas verrückt (aber das ist ja wahrscheinlich jeder) beschreiben.
Ich gehe gerne feiern, hänge aber auch genauso gern einfach nur mal rum und lese oder höre Musik.
Da ich bis jetzt noch zu Hause gewohnt habe, kann es sein, dass ich ab und zu etwas falsch mache oder etwas nicht weiß und euch dann um Rat fragen muss, bin jedoch für jegliche Kritik offen. :-)
Was mir wichtig ist, ist dass es keine reine Zweck- WG wäre, sondern man sich gut versteht und gerne mag.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!
:-)
Anki

Name:Anke
Handy:01747322505
Kontakt aufnehmen