Aktuelle Stadt Wiesbaden Stadt wechseln

Die Suche hat ein Ende!! Wunderschönes großes Dachzimmer in toller WG

WG Zimmer Angebot in Wiesbaden

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.03.2012
WG Größe5er
Freie WG Zimmerein Platz frei
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner3 Frauen und ein Mann, 24 bis 26 Jahre alt
Zimmergröße in m²:22
Mietpreis (warm):343 €
Beschreibung der WG:

Zimmer:
Das Zimmer befindet sich im zweiten Stock der sehr großzügigen Wohnung. Es ist ein schön geschnittenes, helles Zimmer unter dem Dach mit gemütlichen Holzbalken und wunderschönen großen Dachfenstern, die einen tollen Blick über die City bieten. Im oberen Geschoss der Wohnung befindet sich auch ein extra
Bad mit Dusche etc., das quasi dir alleine gehört.

Lage:Die Dotzheimerstrasse ist Mitten in der City. 5 Min zur Fussgängerzone; Bushaltestelle direkt vor der Tür und alles was man so zum glücklich sein braucht um die Ecke!

WG-Leben:Das tollste an der WG aber sind die Menschen!;-) Du würdest mit Anja, Franzi, Saskia und Tim zusammen wohnen, die alle super nett sind und mit und absolut locker. Ein gemeinsamer Abend im gemütlichen Wohnzimmer mit Flatscreen!;-) ist keine Seltenheit.

Sonstiges:Ich muss die WG leider leider verlassen, da ich beruflich in eine andere Stadt muss.

Bei Interesse bitte ne kurze mail mit ner kleinen Beschreibung an mich schicken, damit ich die Termine koordinieren kann. Ich meld mich dann umgehend. Einzug ist nach Absprache auch schon früher möglich (ab 15.02.2012)!. Freu mich auf Eure Anfragen. Viele Grüße. JAN

WG Adresse:Dotzheimerstrasse 42
Stadtteil:Wiesbaden - Stadtmitte
Name:Jan
Kontakt mit WG aufnehmen