Aktuelle Stadt Stuttgart Stadt wechseln

Christliche Mitbewohnerin gesucht!

WG Zimmer Angebot in Stuttgart

Anzahl der WG Zimmer:2
Frei ab:01.04.2011
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau, 20 bis 35 Jahre alt
Zimmergröße in m²:17
Mietpreis (warm):320 €
Beschreibung der WG:

Mein rechter rechter Platz in meiner WG-wohnung wird frei und ich wünsche mir eine Mitbewohnerin herbei…
Schöne, helle 2er WG direkt Rohrbach Markt, 15minuten mit Straßenbahn zum Bahnhof oder in die Stadt,alles auch gut mit Fahrrad erreichbar, Fahrradständer vor dem Haus. Banken, Schlecker und Straßenbahn vor der Tür, Penny vor der Tür, Rewe, Lidl und Aldi in der Nähe. Miete ca. 320Euro, hinzu kommt Kaution, Küchenteil und evtl Reperaturen,Heizungscheck etc.

was mir wichtig wäre: dass du überzeugter Christ bist, die Bibel als von GOtt siehst und dein Leben danach ausrichtest. dass dein Lebensziel ist Gott zu dienen und zu ehren.

WG Adresse:Karlsruher Straße 63
Stadtteil:Rohrbach
Name:Mariechen Rossbach
Telefon:017622878339
Kontakt mit WG aufnehmen