Aktuelle Stadt Stuttgart Stadt wechseln

20m² Zimmer in 3er Berufstätigen WG in Reutlingen

WG Zimmer Angebot in Stuttgart

Anzahl der WG Zimmer:3
Frei ab:16.11.2017
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Männer, 30 bis 35 Jahre alt
Zimmergröße in m²:20
Mietpreis (warm):427 €
Beschreibung der WG:

Für einen neuen Job ziehe ich um und suche ab sofort einen Nachmieter für mein Zimmer. Das Zimmer ist hell und recht gut geschnitten, die Möbeln können frei platziert werden. Die Wohnung hat eine geräumige Küche und recht großes Bad mit Badewanne. Es ist kein Balkon in der Wohnung vorhanden.

Die Wohnung befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone. Besonders Richtung Tübingen ist man in 3 Minuten aus der Stadt raus auf der B28. Ein Baumarkt und zwei Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Reutlinger Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind ebenso bequem zu Fuß zu erreichen.
Zur freizeitgestaltung sind 2 Clubs sowie zahlreiche Cafes in der Innenstadt sehr bequem erreichbar.

Die beiden WG-Bewohner sind beide männlich und als Ingenieure berufstätig. Der Nachmieter kann sowohl berufstätig als auch ein Student sein.

Zur Wohnung gehört ein geräumiger Kellerraum, sowie ein Parkplatz für alle Bewohner.

Tel.: 017697463988

WG Adresse:Kurrerstraße 14
Stadtteil:Innenstadt
Name:Majarle
Handy:017622861896
Kontakt mit WG aufnehmen