Aktuelle Stadt Nürnberg Stadt wechseln

WG Gesucht: 2er- oder 3er-WG gesucht für Uni-Mitarbeiter

In Nürnberg

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:25.02.2014
Gesuchte WG Größe2er
min. Zimmergröße in m²:17
max. Mietpreis (warm):500 €
Annonce:

mein Name ist Martin, ich bin 30 Jahre alt, wohne aktuell in Hannover und arbeite als PostDoc an der Uni. Ab dem 1.4. habe ich eine Stelle an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und werde meinen Sitz wohl in Nürnberg haben. Daher suche ich aktuell nach 2er- oder 3er-WGs ab dem 1.4. (oder vielleicht ab Mitte/Ende März).

Ich habe bis jetzt noch nicht in einer WG gewohnt, würde dies aber sehr gerne einmal ausprobieren. Grundsätzlich werde ich in Nürnberg wohl relativ viel arbeiten und bin daher nicht an einer reinen Party-WG interessiert. Allerdings freue ich mich auch von Zeit zu Zeit über ein gemeinsames Feierabend-Bier oder andere Aktivitäten.

Meine Nummer habe ich im Formular hinterlegt (01601520715). Bei Interesse kannst du dich ja einfach einmal bei mir melden (oder auch gerne via E-Mail) – ich würde mich freuen.

Name:Martin Schmidt
Telefon:491601520715
Handy:491601520715
Kontakt aufnehmen