Aktuelle Stadt Münster Stadt wechseln

WG Gesucht: Nette und aufgeschlossene WG in Münster gesucht ! :)

In Münster

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:15.09.2014
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Hallo Leute :-) !

Mein Name ist Mira und ich habe vor ab Oktober an der FH in Münster zu studieren. So wie in jeder anderen Stadt auch, bricht ja ab Ende Juli/ Anfang August sobald die Zusagen raus sind die totale Panik aus und jeder begibt sich auf Wohnungssuche :-)
Die Wohnung sollte am besten ab Mitte September bezugsfrei sein.

Ich bin auf der suche nach einer gemischten WG. Es sollte auf keinen Fall eine Zweck-WG sein. Die Lage sollte relativ zentral liegen,sobald ich in 15 Minuten mit dem Fahrrad in die Innenstadt komme bin ich rundum glücklich. Ich bin ein lockerer und offener Mensch und koche wahnsinnig gerne. Mit mir kann man immer quatschen ob morgens bei einer Tasse Kaffee oder Abends bei einem kühlen Bierchen.

Meine Mitbewohner sollten daher ebenfalls locker,offen und für jeden Spaß zu haben sein.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen ! :-)

Stadtteil:Kreuzviertel, Gievenbeck, Centrum, Hafenviertel
Name:Mira
Kontakt aufnehmen