Aktuelle Stadt Münster Stadt wechseln

WG Gesucht: Baldige Master-Studentin sucht nette WG

In Münster

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.10.2014
WG gesucht bis:01.10.2016
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:16
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Da ich im Oktober anfange, an der FH Münster Wirtschaftsinformatik im Master zu studieren, bin ich auf der Suche nach einer netten und alles in allem eher ruhigen WG.
Mir ist dabei die Nähe zur Münsteraner Innenstadt ziemlich egal, da ich in der Vergangenheit schon über eine Stunde Anfahrt zur Arbeitsstelle hatte und daher sowieso schon an Worst Case Szenarien gewohnt bin.
Wichtig ist mir vorrangig eine ruhige Umgebung und dass es auch in der WG eher ruhig zugeht. Ich möchte dabei gar nicht, wie eine alte Oma klingen (:P), aber ich bin mit (fast) 25 ein wenig aus dem Party-Alter raus und lege durchaus wert auf einen ausgeglichenen Schlafrhythmus, da ich auch wert darauf lege, gute Leistungen im Rahmen des Studiums zu erbringen.
Gut, an dieser Stelle mag ich ein wenig wie ein Langweiler klingen – bin ich aber eigentlich gar nicht! Ehrlich nicht ;)
Meine Interessen liegen weniger bei Partys und (lauter) Musik (oder was man so als solche bezeichnet), als bei Kinofilmen, sich über solche lustig machen und Computerspielen. Ansonsten bin ich auch für allerhand Kram wie Pen & Paper Rollenspiele und dergleichen zu haben ;)

Demnach würde ich mich freuen, wenn sich in Münster oder der Umgebung etwas finden lässt. :)

Name:Rebecca Rump
Handy:01777439360
Kontakt aufnehmen