Aktuelle Stadt Mannheim Stadt wechseln

Diese WG Anzeige ist schon etwas älter

Um sicher zu gehen, dass Du fündig wirst solltest Du ein eigenes WG Gesuch/eine Annonce aufgeben.
das ist selbstverständlich kostenlos!
Neues WG Angebot aufgeben Neues WG Gesuch aufgeben

WG Gesucht: Suche ruhiges Zimmer

In Berlin

WG gesucht von:03.02.2009
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Ich suche ein Zimmer in einer WG, möglichst mit vielen Leuten. Da ich seit 1,5 Jahren alleine in einer 2 Zimmer Wohnung gelebt habe, habe ich jetzt das Bedürfniss unter mehreren Leuten zu leben. Ich bin Schriftsteller und arbeite deshalb meist zu Hause. Ich bin eher ein ruhiger Zeitgenosse und schätze es auch, wenn ich ein ruhiges Umfeld zum leben habe. Unordnung oder gar Schmutz und Dreck finde ich ungemütlich. Ansonsten koche ich gerne und finde, dass das gemeinsame Speisen am Tisch nicht nur eine angenehme Art und Weise der Nahrungsaufnahme ist, sonder sie führt bei Teilnahme entsprechender Leute, auch zu einer geistigen Fütterung. Falls ihr ein Zimmer zu vergeben habt, welches meinen Ansprüchen genügt, könnt ihr euch gerne melden. Und ob ich zu euch oder ihr zu mir passt, können wir ja bei einem Besichtigungstermin heraus finden.

Tel: 01577 131 7562

Name:Theo
Handy:015771317562
Kontakt aufnehmen