Aktuelle Stadt Mannheim Stadt wechseln

Diese WG Anzeige ist schon etwas älter

Um sicher zu gehen, dass Du fündig wirst solltest Du ein eigenes WG Gesuch/eine Annonce aufgeben.
das ist selbstverständlich kostenlos!
Neues WG Angebot aufgeben Neues WG Gesuch aufgeben

WG-Zimmer in ruhiger Lage

WG Zimmer Angebot in Mannheim

Frei ab:31.01.2009
WG Größe7er
Freie WG Zimmerein Platz frei
Frei fürGeschlecht egal, 18 bis 30 Jahre alt
WG Bewohner2 Frauen und 4 Männer, 21 bis 28 Jahre alt
Zimmergröße in m²:15
Mietpreis (warm):260 €
Beschreibung der WG:

Hallo WG-Suchende/r

Ich verlasse mit viel Wehmut nach 5 Jahren meine tolle WG hier in Efferen und habe deshalb folgendes, unschlagbares Angebot für dich!

Die WG ist ein Reihenhaus mit 3 Etagen, in dem sich die Leute verteilen. Wir haben 3 Bäder, einen eigenen Garten, einen eigenen Keller sowie eine hervorragend ausgestattete Küche. Falls du ein Auto hast stehen direkt vor dem Haus 4 Parkplätze nur für uns zur Verfügung.
Unser Haus befindet sich an der Stadtgrenze zu Köln in einer Sackgasse, dh. man hat keinerlei störenden Verkehrslärm. Nach einem kurzen Fussmarsch erreicht man die KVB Linie 18 und ist von dort aus in 20 Minuten am Dom/Hbf, bzw in 15 Minuten an der Uni. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier in der näheren Umgebung auch genügend!
Wenn euch das alles soweit zusagt, dann ruft mich doch einfach mal an, auf meinem Handy bin ich rund um die Uhr erreichbar, bei der Festnetznummer einfach mal immer wieder probiern ob ich da bin. Dann können wir auch einen Termin vereinbaren, wenn ihr euch die Wohnung und die Leute hier mal ein bisschen genauer anschauen wollt.

Daniel

WG Adresse:Rondorfer Strasse 124B
Stadtteil:Hürth-Efferen
Name:Daniel
Telefon:02233686196
Handy:01776342619
Kontakt mit WG aufnehmen