Aktuelle Stadt Mannheim Stadt wechseln

Helles Zimmer in 2er WG in Mannheim

WG Zimmer Angebot in Mannheim

Frei ab:10.04.2013
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau
Zimmergröße in m²:17
Mietpreis (warm):360 €
Beschreibung der WG:

Ich, Natalie, suche für mein 17m² großes und natürlich wunderschönes Zimmer eine freundliche Nachmieterin.

Küche und Bad sind schön groß und im sehr guten Zustand. (separates WC; Küche mit Balkon…super für den Sommer und zum Wäschetrocknen:P).
Die Wohnung ist letztes Jahr im August frisch renoviert worden und ist im Top-Zustand:
Altbau + Holzboden und Decken mit Stuck.
Gemeinsame Nutzung von Spül- und Waschmaschine sowie Internet ist selbsverständlich.

Lage:
Die Wohnung liegt im Stadtviertel Luzenberg und bietet perfekte Bahnanbindungen der Linien 1 und 3 (direkt
vor der Haustür).
Die Linie 1 hält direkt vor der Uni.
Eine Straße weiter gibt es einen kleinen Lebensmittelladen und eine Haltestelle entfernt den altbekannten Aldi.
Verhungern wird man hier also nicht. ;)

WG-Leben:
Deine zukünftige Mitbewohnerin studiert BWL im 2.Semester.
Sie wird also noch einige Zeit hier in Mannheim bleiben und wir suchen daher eine neue Mitbewohnerin, die nicht nur für ein paar Monate einzieht.
Bis jetzt haben wir ein harmonisches Zusammenleben gepflegt und zb in der Küche uns über den Unialltag und dem Studium ausgelassen.

Sonstiges:
Das Rauchen ist in der gesamten Wohnung unerwünscht und ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit gehört einfach zu einem WG-Leben dazu ;)

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, schreibt ihr mir am besten eine Email mit einigen Infos über euch ( Alter, Studiengang etc.).

Ich freue mich auf euch,

Natalie

WG Adresse:Eisenstr. 4-6
Stadtteil:Neckarstadt West
Name:Natalie Prager
Handy:015731330227
Kontakt mit WG aufnehmen