Aktuelle Stadt Mainz Stadt wechseln

WG Gesucht: sympathisch-verrücktes Duo sucht WG-Mitstreiter/in

In Mainz

Anzahl der Zimmer:3
WG gesucht von:01.07.2012
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:13
max. Mietpreis (warm):750 €
Annonce:

Hallo!

Wir, Mareike (20 Jahre, ev. Theologie im 1. Semester) und Anca (20 Jahre, MuWi ab WiSe 2012), beide stubenrein, suchen eine/n nette/n Mitbewohner/in, mit der wir uns gemeinsam auf die Suche nach einer Wohnung machen können und mit dem/der wir uns gegenseitig die schwere Bürde der hohen Mietkosten teilen können.

Wir sind offen, pflegeleicht (…meistens) und kritikfähig, gesellig, ausgestattet mit dem nötigen Humor und Optimismus, um durch das brotlose Studentendasein nicht in mittelschwere Sinnkrisen zu verfallen. Ab und zu sind wir auch ein kleines bisschen verrückt – aber in der Lage, durchaus ernsthafte Gespräche und Grundsatzdiskussionen zu führen. Für uns ist es wichtig, dass die Chemie zwischen dir und uns stimmt, um eine schöne gemeinsame Zeit zu verleben und das Zusammenwohnen so unkompliziert und stressfrei wie möglich zu gestalten. Am schönsten wäre es, wenn du auch ein solches Interesse an Musik mitbringen würdest – oder zumindest die Toleranz – wie wir es haben, da wir beide sowohl in Chören singen als auch Instrumente spielen. Wir hoffen, dass du genauso offen bist wie wir. Vegetarier, Pesketarier, Veganer und ähnliches sind uns auch herzlich willkommen, allerdings sind wir leidenschaftliche Omnivoren und nicht in der Lage, das zu ändern (diverse Versuche sind KLÄGLICH gescheitert…). Rauchen an sich ist kein Problem, dann aber bitte nicht in der Wohnung.

Solltest du dich nun noch nicht abgeschreckt fühlen und uns, wie im Titel angekündigt, doch eher für sympathisch-verrückt halten, freuen wir uns bald von dir zu hören!

Bis dahin viele Grüße, Anca & Mareike

Stadtteil:5 km Umkreis um die Uni
Name:Ann-Catrin Will
Kontakt aufnehmen