Aktuelle Stadt Mainz Stadt wechseln

WG Gesucht: Suche nettes WG-Zimmer

In Hamburg

WG gesucht von:01.03.2014
WG gesucht bis:01.05.2014
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):400 €
Annonce:

Hi, mein Name ist Isabell und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich Schülerin, würde aber gerne im März 2014 in eine WG ziehen. Als Nebenjob arbeite ich bei McDonalds und ich würde von meinen Eltern auch mit Geld unterstützt werden, sodass ich problemlos das nötige Geld für die Miete und meiner Versorung beisammen habe. Ich habe vor nach meinem Abitur eine Ausbildung anzufangen zum Rettungssanitäter. Ich reise gerne und lerne neue Leute schnell kennen. Zudem bin ich Trainerin einer Rettungsschwimmgruppe in St. Pauli was mir sehr viel Spaß macht und dort verbringe ich auch einige Zeit. Da ich am Wochenende viel arbeite gehe ich früh aus dem Haus und bin erst recht spät wieder zurück. Ansonsten treffe ich mich mit meinen Freunden.
Ich bin jetzt seit 8 Jahren Vegetarierin, aber keine Sorge mir macht es nichts aus, wenn meine Mitmenschen/Freunde Fleisch essen und zubereiten kann ich es auch. Ich bin ordentlich und koche auch gerne mal. Wenn ihr Fragen an mich habt, dann meldet euch doch bitte einfach bei mir. Ich bin sehr offen und ein netter Mensch. Da ich kein Facebook habe, kann mich da auch keiner kontaktieren!

Name:Isabell
Handy:01736712543
Kontakt aufnehmen