Aktuelle Stadt Mainz Stadt wechseln

Schönes Großes Zimmer in Mitten der Neustadt

WG Zimmer Angebot in Mainz

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.02.2014
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau, 20 bis 30 Jahre alt
Zimmergröße in m²:18
Mietpreis (warm):390 €
Beschreibung der WG:

Mein schönes helles Zimmer in der Neustadt wird zum 1.02. frei! Über einen Einzugstermin, der ein oder zwei Wochen früher oder später ist, ließe sich auch noch verhandeln ;)
Das Zimmer ist fast quadratisch geschnitten (ca. 4×4 m) und hat ein großes, 3-geteiltes Fenster mit neuen Rolläden, der Boden ist aus Laminat. Das Bad hat eine Badewanne und ein Fenster welches zum Hinterhof raus geht. Auf der gleichen Seite der Wohnung liegt auch die komplett eingerichtete Küche, von wo aus man auf den Balkon gelangt, was bei einem gemütlichen Grillabend im Sommer wirklich praktisch ist :)
Direkt hinter der großen Haustür gibt es auch die Möglichkeit, dein Fahrrad abzustellen.

Lage:
Du wirst hier wirklich sehr zentral wohnen, in jeweils 15 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt, am Hauptbahnhof oder am Rhein (toll im Sommer!) Direkt gegenüber von unserer Wohnung ist außerdem die Bäckerei Lüning. Der nächste Rewe und die nächste Bushaltestelle sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, hier fahren alle 10 Minuten Busse in die Stadt und zum Bahnhof.
Die Wohnung an sich liegt im Erdgeschoss; Wasserkisten und schwere Einkäufe schleppen sind somit Vergangenheit :)

WG-Leben:
Das WG-Leben gestaltete sich bis jetzt immer gesellig, gemütlich und entspannt. Deine zukünftige Mitbewohnerin ist berufstätig, jedoch ist es kein Problem, wenn Du am noch studieren bist. Für gemütliche Abende, an denen zusammen gekocht wird oder man bei einer Tasse Tee zusammen sitzt, findet sich immer Zeit. :-)
Es wäre sehr schön, wenn Du diese Einstellung teilst, aber natürlich ist es auch kein Problem, wenn Du mal Deine Ruhe brauchs

Stadtteil:Mainz-Neustadt
Name:Juli
Kontakt mit WG aufnehmen