Aktuelle Stadt Magdeburg Stadt wechseln

WG Gesucht: eine weitere Studentin für Magdeburg

In Magdeburg

WG gesucht von:01.10.2014
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:16
max. Mietpreis (warm):250 €
Annonce:

Hallo Du, ich bin die Aytan, bin 21 und werde ab dem kommenden Semester european studies studieren. WG Erfahrungen habe ich keine, aber daa dürfte nicht das Problem sein, da ich ein sehr offener und unkomplizierter Mensch bin. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne was draußen, wenn das Wetter stimmt und so würde es mich freuen, wenn man als WG ebenfalls was gemeinsam unternimmt.
Ursprünglich komme ich aus Aserbaidschan, bringe also einen Hauch von multi-kulti mit in die WG. Es wäre natürlich auch klasse, wenn meine Mitbewohner auch aus anderen Ländern stammen würden, denn ich liebe es mich über andere Kulturen auszutauschen. Dementsprechend Reise ich sehr gerne und halte die Erinnerungen auf Fotos fest.
Falls du also denkst, dass ich in eure WG reinpasse, schreib mir einfach und ich komme vorbei. Da ich nicht weit von Magdeburg entfernt wohne, ist auch eine Spontanbesichtigung ok. :)
Liebe Grüße
Aytan

Name:Aytan Ayubova
Kontakt aufnehmen