Aktuelle Stadt Leipzig Stadt wechseln

WG Gesucht: WG Zentrumsnähe

In Leipzig

Thumb_23
Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:17.04.2017
WG gesucht bis:01.07.2017
Gesuchte WG Größe2er
min. Zimmergröße in m²:14
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Ich suche eine Zweier-WG, mit netten Mitbewohnern mit denen man auch mal reden und was unternehmen kann, aber die auch genug Raum für Ruhe zum Lernen lassen.

Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch auf das Gymnasium. Ich treibe leidenschaftlich gerne Sport, ernähre mich weitesgehend gesund und koche sehr gerne. Ich schaue gerne Filme und unternehme gerne etwas mit Freunden.
Ich bin sehr, offen, humorvoll und lache sehr viel. :)
Mit mir kann man gut reden, bin immer offen für Kompromisse.
Mit mir wirds auf jeden Fall nie langweilig.

Das Wg-Zimmer sollte größer als 12 m² sein, vollmöbiliert und wenn möglich einen Internet-Zugang haben, was ja heute unter anderem zu den Grundbedürfnissen gehört.

Stadtteil:Zentrum-Nord,Zentrum-West,Zentrum-Ost,Süd,Nordwest, Eutritsch
Name:Anna
Telefon:01723762330
Handy:01723762330
Kontakt aufnehmen