Aktuelle Stadt Köln Stadt wechseln

WG Gesucht: aufgeschlossener Student sucht schlichtes WG Zimmer

In Köln

Thumb_passfoto
Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.01.2018
WG gesucht bis:31.12.2020
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:12
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Hallo, mein Name ist Jonas, ich bin 21 Jahre alt, studiere an der Universität und Musikhochschule auf Lehramt und würde gerne nun aus dem Studentenwohnheim in eine WG ziehen. Ich bin aufgeschlossen, interessiere mich für Literatur, spiele super gerne Schach, gucke natürlich dauernd Serien, treibe gerne Sport und sehe mich als recht verbindlichen Mitmenschen.

Stadtteil:Agnesviertel, Altstadt-Nord, Nippes, Ehrenfeld, Südstadt, Lindenthal, Sülz
Name:Jonas Erdmann
Telefon:015759612770
Handy:015759612770
Kontakt aufnehmen