Aktuelle Stadt Köln Stadt wechseln

Möbiliertes, 23qm Zimmer mit Balkon -beste Lage in der Kölner Innenstadt

WG Zimmer Angebot in Köln

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.05.2016
Frei bis:31.07.2016
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau, 20 bis 35 Jahre alt
Zimmergröße in m²:23
Mietpreis (warm):600 €
Beschreibung der WG:

Sehr helles, schön eingerichtetes Zimmer mit großer Fensterfront. Zur Einrichtung gehört: Sejr großer Kleiderschrank, Bett (1,40x 2,00), Schreibtisch, bequemer Schreibtischstuhl, Regal, Sessel mit Fußableger, kleiner Tisch. Das ganze Zimmer hat Parkettboden. Zudem hat das Zimmer einen kleinen Balkon, auf dem man perfekt die Sonne genießen kann.

Des Weiteren haben wir ein weiteres Zimmer, das bisher für gesellige Abende und als Wäschezimmer genutzt wird, sowie für Besuche :-) Zur Ausstattung der Küche gehören neben Kühlschrank, Herd und Kochfeld auch ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Auch ein Fahrradkeller ist vorhanden.

Wir sind eine super lustige, aber auch ordentliche WG-Gemeinschaft, die nun für ein paar Monate separiert wird.

Da auch mein Mitbewohner ins Ausland geht, ist deine Mitbewohnerin für die 3 Monate eine Anwältin, die auch zur Zwischenmiete in der Wohnung wohnt. Zudem sind die Nachbarn super nett, so dass es hier keine Probleme geben sollte :-)

WG Adresse:Balduinstraße
Stadtteil:Altstadt-Süd
Name:Jona Schneider
Handy:017682687255
Kontakt mit WG aufnehmen