Aktuelle Stadt Kiel Stadt wechseln

großes, gemütliches Zimmer in

WG Zimmer Angebot in Kiel

Frei ab:15.01.2015
WG Größe4er
Freie WG Zimmerein Platz frei
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau und 2 Männer, 21 bis 24 Jahre alt
Zimmergröße in m²:18
Mietpreis (warm):240 €
Beschreibung der WG:

Hallo! Du suchst ein schönes, großes WG-Zimmer ab Januar 2016, perfekt gelegen am Südfriedhof mit tollen Mitbewohnern und außerdem noch günstig ?
Dann könnte diese WG genau richtig für dich sein!

Das Zimmer ist etwa 17,5-18 qm groß und befindet sich im obersten Stock des Hauses, so dass das Dachgebälk zu sehen ist und die Wohnung sehr gemütlich wirkt. Aktuell befindet sich noch ein Hochbett im Zimmer, welches ich bei Interesse günstig abgeben würde, dadurch schafft man zusätzlichen Platz.

Zur Lage
Die Busverbindung zur Uni ist sehr gut und nur 3 min entfernt. Wenn dir 4 km nicht zu weit sind, kannst du aber auch einfach den Westring entlang zur Uni radeln.
Zur Innenstadt ist es auch nicht weit, der Exer ist etwa 5 min mit dem Fahrrad entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge ( Sky, Aldi, Lidl, IKEA, Rossmann, diverse Apotheken, Döner/Pizzaläden, etc…)

Deine zukünftigen Mitbewohner:
Deine Mitbewohner wären Dominic, 22 und Jurastudent, Svea (21), Ökotrophologie-Studentin und Luis ( 24), Sprachstudent. Alle drei sind super lieb und immer für ein Schwätzchen bei Sheesha und Bier zu haben !
Sie sind außerdem sehr ordentlich, aber trotzdem total entspannt wenn ein Chaot (wie ich beipsielsweise ähöm) mal wieder den Putzplan vergessen hat ;)

WG Adresse:brunsrade
Stadtteil:südfriedhof
Name:Nadine
Handy:01716802010
Kontakt mit WG aufnehmen