Aktuelle Stadt Kiel Stadt wechseln

Auf Suche einem Zwischenmieter ab 21.07.2017 - 21.10.2017

WG Zimmer Angebot in Kiel

Thumb_anu4 Thumb_anu1 Thumb_anu2 Thumb_anu3 Thumb_anu5 Thumb_anu6 Thumb_anu7 Thumb_anu8 Thumb_anu9 Thumb_anu10
Anzahl der WG Zimmer:4
Frei ab:21.07.2017
Frei bis:21.10.2017
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnerein Mann, 40 bis 45 Jahre alt
Zimmergröße in m²:30
Mietpreis (warm):380 €
Beschreibung der WG:

Ich bin 28 JA und noch Schülerin. Ich ziehe jetzt aus dieser WG und suche nach einem Zwischenmieter.

Die Wohnung ist geräumig, eingerichtet und hell. Es gibt ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer une einen Dachboden. Diese sind an der ersten Etage. Im Wohnzimmer befindet sich ein tolles Musiksystem, ein funktionierendes Klavier und ein bequemes Sofa . Dinge können auf dem Dachboden gehalten werden. Am Erdgeschoss gibt es eine große Küche mit dem Backofen, dem kombinierten Kühl- und Gefrierschrank und der Toilette, die mit dem Mitbewohner geteilt werden.

Die Umgebung ist ruhig, freundlich und sicher. Die Bushaltestelle ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt und der nächste Supermarkt ist 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Bus entfernt. Es gibt einen großen und wunderschönen Park in der Nähe.

Du wirst mit einem Mitbewohner, der ungefähr 40 Jahre alt ist,die WG teilen. Er is Taxifahrer und permanent unterwegs. Er ist auch sehr hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Er ist selten zu Hause, deshalb wird das ganze Haus normalerweise für dich sein.

WG Adresse:Im Waldwinkel
Stadtteil:Hasseldieksdamm
Name:Samanta Ramnarain
Telefon:015218238219
Handy:015218238219
Kontakt mit WG aufnehmen