Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

WG Gesucht: Sportwissenschaftlerin (29) sucht 1-3 ZKB in Karlsruhe

In Karlsruhe

Thumb_anne_-_das_bin_ich__komri
Anzahl der Zimmer:2
WG gesucht von:30.07.2014
Gesuchte WG Größe2er
min. Zimmergröße in m²:20
max. Mietpreis (warm):550 €
Annonce:

Ich suche ab sofort für mich und meinen 2jährigen Sohn eine helle, intakte 1-3 Zimmerwohnung/WG-Zimmer mit EBK in ruhiger Wohnlage – gerne mit Balkon und/oder Garten/-mitbenutzung, Keller.
Die Wohnfläche sollte mindestens 20m² groß sein und die Warmmiete nicht mehr als 550 Euro betragen. Bevorzugt zentrumsnahe Lage (bis Umkreis 5km von KA-Innenstadt) bzw. eine gute Anbindung an ÖPNV.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin neben Kindererziehung, Studium und Arbeit gerne draußen und in der Natur aktiv.
Als Sportwissenschaftlerin bin ich im Fitness- und Gesundheitsmanagement tätig (KIT, Schwimmregion, SSC) und in den letzten Zügen des Masterstudiums.
Gerne ziehe ich auch in ein (bestehendes) WG-Haus mit anderen Eltern und Kindern, oder Berufstätigen.
Da ich bereits in KA wohne, bin ich für Besichtigungstermine flexibel und freue mich über Ihre Angebote.
Sportliche Grüße,
Anne

Stadtteil:KA-City + Umkreis 5km
Name:annehie
Telefon:0176-31649911
Kontakt aufnehmen