Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

WG Gesucht: Nette WG in Karlsruhe gesucht!

In Karlsruhe

Thumb_img-20130207-wa0006
Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.09.2013
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:10
max. Mietpreis (warm):400 €
Annonce:

Hey Leute,

Ich, Robin, bin knappe 22 und üblicherweise sehr umgänglich und zuverlässig, kontaktfreudig, ausreichend ordentlich und tausche angenehme Gesellschaft gegen ein Zimmer in einer WG :)
Ich habe mich schon immer sehr für teschnisch-/naturwissenschaftliches interessiert, aber in meiner Freizeit probiere ich mich auch gerne immer wieder in kreativen Dingen. Ansonsten verbring ich Zeit mit Freunden, geh ab und zu Klettern, spiele Klavier und Schach, oder lass mich einfach von multimedialem fesseln ;)

Nach meinem Abitur am Informationstechnischen Gymnasium letztes Jahr, habe ich am 31.09. noch ein Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer Werkstatt für behinderte Menschen hinter mir und werde anschließend ab Oktober anfangen, Mechatronik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft zu studieren. Daher brauche ich natürlich eine Wohnmöglichkeit in Karlsruhe :)

Am liebsten wäre mir eine WG, einerseits natürlich aus Kostengründen, andererseits sehe ich mich auch als geselligen Menschen und habe gern Kontakt zu anderen.
Dementsprechend muss es auch nicht unbedingt eine Zeck-WG sein ;)

Ob Jungs oder Mädels spielt eigentlich keine Große Rolle, genausowenig wie die Größe. Ob 2 oder 10 Leute, hauptsache man kommt gut miteinander aus und ich bin nicht Obdachlos^^

Sollte ich bei irgendjemandem Interesse geweckt haben, so sei er/sie herzlich dazu eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Tel: 017663429769
email: r.schwendele@gmx.de

PS: Eigentlich hab ich auch keine grünen Haare, ich hab nur auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden ;)

Viele Grüße,
Robin

Stadtteil:egal; je zentraler, desto besser
Name:Robin Schwendele
Telefon:0762264072
Handy:017663429769
Kontakt aufnehmen