Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

WG Gesucht: 18-jährige Studentin sucht liebevolle & lustige WG

In Karlsruhe

WG gesucht von:01.07.2014
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:14
max. Mietpreis (warm):400 €
Annonce:

Hallo zusammen,

für mein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, das im Oktober beginnt, suche ich ein Zimmer in einer liebevollen & lustigen WG in Karlsruhe.

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und mache leidenschaftlich gerne Sport. Ich kann kochen, stehe auf gute Musik und würde mich selbst als lebensfrohen & aufgeweckten Menschen beschreiben.

Zu euch: Ihr lebt in einer WG, habt bald ein Zimmer frei und seid auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin? Bei euch werden gute Laune, Spaß und Kommunikation groß geschrieben?
Dann meldet euch bei mir! Ich freue mich :)

Name:Clarissa
Kontakt aufnehmen