Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

WG Neugründung in frisch renovierter Wohnung -Karlsruhe Weststadt

WG Zimmer Angebot in Karlsruhe

Anzahl der WG Zimmer:3
Frei ab:01.04.2014
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Frauen, 18 bis 27 Jahre alt
Zimmergröße in m²:13
Mietpreis (warm):350 €
Beschreibung der WG:Zimmer:

Dein Zimmer wird ca. 13m² haben und hat Anschluss zu einer kleinen Terrasse. Es ist frisch renoviert, Wände neu gestrichen, neuer Laminatboden und neue Fenster.

Lage:
Die Wohnung liegt in der Karlsruher Weststadt. Zu Fuß oder mit dem Rad ist man in ca. 5-10 Minuten in der Innenstadt oder an der PH/FH. Die S-Bahn-Station Mühlburger Tor ist einfach nur die Straße runter (5 Min). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Außerdem findest du dort auch eine Bäckerei, Eisdiele, Biergarten, Fitnessstudio (direkt unter unserer Wohnung) und einen kleinen Park ;)

WG-Leben:
Wir, Jessy (21) und Chrissi (23), studieren gemeinsam an der Pädagogischen Hochschule und kommen jetzt ins zweite Semester. Wir sind sehr
nett und freundlich und für jeden Spaß zu haben :) uns ist es wichtig, dass du gut zu uns passt und würden daher gerne wissen was du so gerne machst. Wir sitzen gerne mal abends gemütlich zusammen, kochen, oder gehen auch gerne mal feiern (aber nur in Maßen, ihr wisst wie wirs meinen :P ).

Sonstiges:
Wir ziehen selbst zum 1.4. in die neu renovierte Wohnung ein, daher kann es sein, dass noch nicht alles perfekt an seinem Platz ist.
Leider würden auf euch noch einige Kosten hinzukommen (die auch auf uns zugekommen sind) z.b: Küche, Provision (ca.500€) und die Kaution.
Allerdings haben wir dafür eine Top Lage und ein kleiner Bonus ist der Getränkelift, das heißt nie mehr Wasserflaschen schleppen :)

Wenn ihr Interesse an dem Zimmer habt und euch ein Zusammenleben mit uns beiden gut vorstellen könnt, dann schreibt uns doch bitte eine E-Mail. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein bisschen über euch erzählen könntet

WG Adresse:Scheffelstraße
Stadtteil:Weststadt
Name:ChrissiJessy
Kontakt mit WG aufnehmen