Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

Teilmöbliertes 30 qm Zimmer in netter 2er WG Südweststadt

WG Zimmer Angebot in Karlsruhe

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.08.2012
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnerein Mann
Zimmergröße in m²:30
Mietpreis (warm):360 €
Beschreibung der WG:

Das Zimmer befindet sich in einer 3 Zimmer Wohnung im 4.Stock. Es ist eines von 2 privaten Zimmern, das 3. Zimmer ist das Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung. Küche, Dusche und WC sind ebenfalls zur gemeinsamen Nutzung. Im Zimmer selbst befinden sich ein Schreibtisch sowie ein Bett welche beide nach Absprache übernommen werden können.

Die Wohnung liegt in der Südweststadt ca. 10 Gehminuten von der Günter-Glotz-Anlage entfernt(DAS FEST). Es gibt zwei Haltestellen in nächster Nähe sowie eine zügige und direkte Autobahnanbindung. Gleichzeitig ist man sofort im Stadzentrum.

In der zukünftigen WG wohnt zurzeit nur Charlie. Charlie ist ein offener umgänglicher Mensch, der sich zurzeit in einer Ausbildung befindet. Da er diese Ausbildung relativ früh aufsuchen muss, ist er entweder arbeiten oder er erholt sich von selbiger im gemeinsamen Wohnzimmer. Ausserdem ist er sportlich und für so ziemlich alles offen.

Name:Marco
Handy:01738144294
Kontakt mit WG aufnehmen