Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

Schönes WG-Zimmer (16qm) zur Zwischenmiete

WG Zimmer Angebot in Karlsruhe

Frei ab:01.08.2014
Frei bis:07.03.2015
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Männer
Zimmergröße in m²:16
Mietpreis (warm):280 €
Beschreibung der WG:

Zimmer:
Da meine Bachelorthesis ansteht und ich diese nicht in KA schreibe, möchte ich mein Zimmer bis Anfang März 2015 vermieten. Das 16qm große helle Zimmer ist komplett möbliert, mit Bett, 200×100, Schreibtisch, Schrank sowie Phonotisch und Regal. Hinzu kommen eine gut ausgestattete, großzügige Küche, Bad sowie einem zusätzlichem WC.

Lage:
Es besteht eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einkaufsmöglichkeiten bietet das nahgelegene Einkaufszentrum(Edeka, DM), welches in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Auch die Firmengelände von Siemens und Daimler liegen in der Nähe, wodurch die Wohnung für angehende Studenten im Praxissemester oder Praktikum gut liegt.

WG-Leben:
Derzeit wohnt in der WG noch mein netter Mitbewohner Daniel. Das dritte Zimmer steht im Moment leer, wird aber an Herbst auch belegt werden. Insgesamt lässt es sich hier gut aushalten.

WG Adresse:Kolbengärten 3
Stadtteil:Knielingen
Name:Fabian Ortlieb
Kontakt mit WG aufnehmen