Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

helles Zimmer, 28qm, mit Klimaanlage und elektrischem Rolladen

WG Zimmer Angebot in Karlsruhe

Thumb_t75ydcal1_1_
Frei ab:01.06.2012
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau
Zimmergröße in m²:28
Mietpreis (warm):330 €
Beschreibung der WG:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ab 01.06.12 ein Zimmer frei.
Das Zimmer ist 28qm, hat einen schönen hellen Laminatboden, eine Klimaanlge für heiße Tage :-) und einen elektrischen Rolladen.
Das Badezimmer verfügt über zwei Waschbecken, so hat jeder sein eigenens :-), Dusche und Badewanne.
Es ist eine schöne Einbauküche und ein Esszimmer zur gemeinsamen Benutzung vorhanden sowie einen kleinen aber feinen Balkon. :-)

So noch ein paar Zeilen zu mir.
Ich bin weiblich und 30 Jahre.
Ich stehe seit vielen Jahren im Berufsleben und die wilden Partyzeiten habe ich hinter mir gelassen. Irgendwann ist das ja auch immer das selbe. :-)
Mittlerweile schätze ich viel mehr gemütliche Abende mit Freunden, Spieleabende, Grillabende….

Ansonsten bin ich ein offener und kontaktfreudiger Mensch, der gerne auch mal was gemeinsam unternimmt, aber ebenso gerne mal Zeit nur für sich hat.

Wenn Du ein offener, toleranter, ordentlicher und tierlieber Mensch bist, freuen wir uns Dich kennenlernen!

Lg,
Verena

Zur Lage:

Au am Rhein ist das Nachbardorf von Karlsruhe-Rheinstetten.
Der Bus fährt direkt vor der Haustür bis zum Karlsruher Entenfang. Dort kann man dann in die S-Bahn umsteigen.
Au am Rhein ist super schön gelegen. Mit dem Fahrrad ist man in ca 10 Minuten am Rhein, es gibt viele Baggerseen und im Nachbardorf kann man mit der Fähre in die Pfalz sowie ins Elsass gelangen.

Stadtteil:Au am Rhein (direkt neben Ka-Rheinstetten)
Name:Verena
Kontakt mit WG aufnehmen