Aktuelle Stadt Karlsruhe Stadt wechseln

Helles 24m²großes Zimmer in 3er Wg

WG Zimmer Angebot in Karlsruhe

Thumb_klein
Frei ab:01.06.2015
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Männer
Zimmergröße in m²:24
Mietpreis (warm):400 €
Beschreibung der WG:

Dein zukünftiges Zimmer ist das hellste in der Wg mit Größe von 24qm, hohen Decken und riesigen Rundbogenfenstern. Das Zimmer wird möbliert übergeben mir einen großen Doppelbett, Sofa, Schrank und Schreibtisch. Also alles vorhanden was du brauchst.
Unsere WG liegt in der Südstadt im ersten Stock über einer Bäckerei. Die Wohnung liegt zu Fuß nur 5 min vom Bahnhof entfernt, Liedl um die Ecke, das Bauhaus nebendran, 15 min sinds zum Marktplatz und falls Du gerne joggst oder spazieren gehst brauchst Du 5 min in den Oberwald.
In drei Minuten ist man an der nächsten Straßenbahnhaltestelle. Die Bahn braucht fünf Minuten bis zur Uni(KIT), mit dem Fahrrad ist die Strecke auch in etwa 7-10 Minuten zu schaffen. In der Umgebung gibt’s einen Haufen Einkaufsmöglichkeiten und auch ein günstiges Fitnessstudio.
Meine beiden Mitbewohner sind beides Studenten und recht unkomplizierte Menschen, mit denen man abends auch gerne ein paar Bierchen trinken kann oder einfach entspannt zusammensitzt und ne Runde Karten spielt. Ansonsten ist unser Wg-Leben relativ ruhig. Am Abend kochen wir meist zusammen was aber kein Muss ist. Wer einfach gerade bisschen Ruhe braucht kann immer in sein Zimmer gehen und die Tür zu machen. Des Weiteren haben wir Waschmaschine und eine Putzfrau (im Mietpreis inkl.), die alle zwei Wochen kommt. Dein Fahrrad kannst du im Hinterhof sicher abstellen. Ebenfalls gibt es auch einen Kelleranteil.
Falls du Interesse an dem Zimmer hast melde dich einfach bei mir per Telefon oder E-Mail
Viele Grüße
Janis

WG Adresse:Nebeniusstraße 8
Stadtteil:Südstadt
Name:Janis
Handy:01605302715
Kontakt mit WG aufnehmen