Aktuelle Stadt Jena Stadt wechseln

Zimmer in bester Lage zum unschlagbaren Preis

WG Zimmer Angebot in Jena

Thumb_img_20160526_144006986
Anzahl der WG Zimmer:3
Frei ab:01.07.2016
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Frauen, 23 bis 25 Jahre alt
Zimmergröße in m²:13
Mietpreis (warm):225 €
Beschreibung der WG:

Zimmer
Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer. Das kleinste davon wäre dann deins. Es liegt im Moment Laminat im Zimmer, welches nicht übernommen werden muss aber kann. Es ist komplett weiß und würde auch so übernommen werden. Das Fenster liegt auf der Rückseite des Hauses, hat Blick auf den Garten und ist daher immer sehr ruhig.

Lage
Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Man erreicht in 10 Minuten zu Fuß die Goethe. Weiterhin hat man 2 Bushaltestellen, welche jeweils 1 Minuten (Nummer 14 – Katharinenstr.) und 5 Minuten (Nummer 16 – Eberstr) entfernt sind. Des Weiteren liegt direkt ein Norma vor der Tür, wo ein Getränkemarkt, ein Fleischer, ein
Bäcker und auch eine Poststelle mit drin ist. Für den Wochenendhunger liegt auch noch eine Tankstelle 2 Minuten entfernt und auch Joeys und Telepizza sind direkt vor Ort. Als i Tüpfelchen ist in 3 Minuten auch eine Sparkasse zu erreichen.

WG-Leben
Es ist eine sehr freundliche WG. Deine neuen Mitbewohner wären Anna-Blume (25, studiert Psychologie) und Julia (22, studiert Pharma-Biotechnologie). Beide sind aufgeschlossen und freuen sich auf einen geselligen neuen Mitbewohner/in. Wir wohnen jetzt schon mehr als 2 Jahre gemeinsam hier und es war immer ein sehr harmonisches Zusammenleben. Gerne treffen wir uns in der Küche, quatschen und kochen. Natürlich kann man sich bei uns auch zurückziehen.

Sonstiges
In der Wohnung ist alles vorhanden, was man braucht (Kaffeemaschine, Sandwichmaker, Waschmaschine und sogar eine Spülmaschine). Wenn du möchtest kannst du einen 3-türigen Kleiderschrank, Schreibtisch und einen TV-Unterschrank (alles farblich zusammenpassend) übernehmen. Die Miete beträgt insgesamt 225 Euro. In dem Betrag sind die Nebenkosten, Strom, Gas und Internet mit enthalten!

WG Adresse:Katharinenstr. 5
Stadtteil:Zentrum
Name:Holzinger
Handy:01626161641
Kontakt mit WG aufnehmen