Aktuelle Stadt Jena Stadt wechseln

Schönes großes WG-Zimmer in zentraler Lage

WG Zimmer Angebot in Jena

Thumb_img-20150803-wa0015 Thumb_img-20150803-wa0014 Thumb_img-20150803-wa0013 Thumb_img-20150803-wa0022 Thumb_p1090422 Thumb_p1090419 Thumb_img-20150803-wa0012-1
Anzahl der WG Zimmer:4
Frei ab:01.09.2015
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau
Zimmergröße in m²:22
Mietpreis (warm):308 €
Beschreibung der WG:

Dein zukünftiges Zimmer ist ziemlich groß (22m²) und schön geschnitten. Es hat zwei große Fenster, welche gutes Licht spenden und einen begehbaren Kleiderschrank. Die Wände strahlen in einem schönen Grün (was du aber natürlich jeder Zeit ändern kannst) und sind auch relativ hoch. Unsere Wohnung liegt in Toplage! Man läuft ca. fünf Minuten zur Uni und in die Goethegalerie (ein großes Einkaufscenter, wo du alles findest, was du für einen guten Einkauf benötigst) Bis zur Innenstadt sind es dann ca. zehn Minuten, es ist wirklich nicht weit. Ansonsten haben wir auch sämtliche Bushaltestellen direkt bei uns in der Nähe, von denen aus du auch nach weiter raus kämest. In der Luthertsraße allgemein herrscht nicht sonderlich viel Verkehr, also müsstest du dir wegen des Lärmes auch keine Gedanken machen. Falls du ein Auto besitzen solltest, so ist auch dies kein Problem, weil man bei uns sehr gute Parkmöglichkeiten, sogar direkt vor dem Haus hat. Unser Viertel ist eigentlich ein sehr angenehmes, es wohnen sowohl sehr viele Studenten, als auch Familien in der Umgebung und man brauch auch keine Angst haben, nachts umherzulaufen.
Das WG-Leben war bisher eigentlich ziemlich entspannt und ich hoffe natürlich, dass dies auch so bleibt. Mein guter Mitbewohner verlässt mich nun leider nach einem knappen guten Jahr, da er mit seiner Freundin zusammen zieht und dies nun mal Priorität hat. Ich bin ein sehr umgänglicher, zuverlässiger, offener und kontaktfreudiger Mensch, von daher suche ich auch gerne mal das Gespräch mit meinem Mitbewohner. Ich koche auch gern gemeinsam oder sitze gemütlich zusammen auf dem Balkon und gegen Film/Partyabende habe ich auch nichts einzuwenden. Du siehst also, dass man bei mir nicht ‘nur’ Mitbewohner sein muss. Man kann mich fast immer telefonisch erreichen, da ich momentan noch Ferien habe, also wenn es mal später wird, dann bin ich da auch niemandem böse. Besichtigen kann man von daher prinzipiell auch ‘immer’, wenn man mir mind. einen Tag davor bescheid sagt, dann geht das auch noch, kurzfristiger wird es dann schwerer. Was noch wichtig zu sagen ist, dass es bei uns keine Nebenkosten gibt. Man kann hier also so viel Wasser&Strom verbrauchen, wie man nur möchte, es gibt keine Zuschläge. Die Warmmiete würde 308.78€ betragen.

WG Adresse:Lutherstr.30
Stadtteil:Jena Zentrum
Name:Olivia Paetow
Handy:015170832944
Kontakt mit WG aufnehmen