Aktuelle Stadt Jena Stadt wechseln

Helles (mobiliertes) Zimmer in einer 2-er chilliger Wohnung

WG Zimmer Angebot in Jena

Thumb_jena-20150506-01045 Thumb_jena-20150506-01046 Thumb_jena-20150506-01047 Thumb_jena-20150506-01048
Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.04.2016
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau, 18 bis 99 Jahre alt
Zimmergröße in m²:15
Mietpreis (warm):310 €
Beschreibung der WG:

Hallo WG-Suchende,

hier ist deine Chance auf ein tolles neues Zuhause! Die Wohnung liegt im 2.OG. Mein Zimmer hat ein bisschen mehr als 15 qm und ist schön geschnitten. Durch die zwei großen Fenster gen Süden ist es sehr hell, wird im Sommer aber nicht zu heiß. Im Winter bringt ein riesiger Heizkörper das Zimmer
schnell auf mollige Temperaturen. Genial für Frostbeulen! :-)

Es kann unmöbliert oder teilmöbliert übergeben werden, wie ihr wollt. Es gibt einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und ein Bett inclusive Matratze und Lattenrost, sodass ihr sie gerne gegen einen Abschlag übernehmen könnt, aber nicht müsst.

Schön an der Wohnung ist auch die Gartenmitbenutzung im Hinterhof, sodass Sommer auch mal draußen gegrillt oder gechillt werden kann. ;-)
Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohnviertel, sehr zentral. Ihr braucht 10 Minuten zu Fuß in die Stadt, habt aber auch eine Bushaltestelle in 3 Minuten Entfernung, die euch überall hin bringt. Außerdem liegt der Westbahnhof 5 Minuten zu Fuß von hier, was super praktisch ist! Zur FH brauch man ebenfalls zu Fuß nur
10 Minuten. Mit dem Rad ist alles ein Katzensprung.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Netto und Edeka sind um die Ecke, außerdem gibt es auf der anderen Straßenseite ein kleines Lädchen, in dem man das Nötigste bekommt, wenn man keine Lust auf Supermarktschlange hat.

Ihr könnt euch gerne per Mail (erzählt doch kurz was von euch) oder per Whatsapp bei mir melden. Wir können dann einen Besichtigungstermin vereinbaren und uns kennenlernen. :-)

WG Adresse:Mittelstrasse 36a
Stadtteil:Jena Zentrum
Name:Marian
Handy:01621606640
Kontakt mit WG aufnehmen