Aktuelle Stadt Heidelberg Stadt wechseln

WG Gesucht: WG in Heidelberg gesucht

In Heidelberg

Thumb_passbilddavid Thumb_img-20131123-wa0011
Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.04.2016
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:10
max. Mietpreis (warm):450 €
Annonce:

Hey, Ich heiße David und bin 20 Jahre alt.
Ich werde ab dem Sommersemester 2016 Jura in Heidelberg studieren und suche deshalb ab dem ersten April eine Studenten-WG in der ich während meines Studiums mit aufgeschlossenen und freundlichen Menschen leben kann.
Ein helles Zimmer wäre sehr schön. Außerdem würde ich mich über einen gemütlichen Gemeinschaftsraum freuen. Super wäre eine zentrumsnahe WG mit anderen Studenten der Uni Heidelberg, da ich ein sehr geselliger Mensch bin und gerne mit anderen in Kontakt trete und offen für Neues bin.
Ich habe Sinn für Ordnung und Sauberkeit Dasselbe wünsche ich mir von meinen Mitbewohnern.
Trotzdem bin ich auch für eine Party immer zu haben. In Prüfungsphasen brauche ich allerdings auch mal meine Ruhe um konzentriertes Lernen zu ermöglichen.
Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und ich würde mich als zuverlässig und hilfsbereit einschätzen.
Eine WG mit viel Tageslicht wäre eine gute Vorraussetzung für erfolgreiches Arbeiten. Für Mitbewohner, die nicht in den Räumen rauchen wäre ich sehr dankbar.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Stadtteil:Altstadt, Weststadt, Bergheim, Neuenheim, Handschuhsheim, Rohrbach, Kirchheim
Name:David Kerzinger
Telefon:07021-84111
Handy:015778988376
Kontakt aufnehmen