Aktuelle Stadt Heidelberg Stadt wechseln

WG Gesucht: Nette WG in Heidelberg

In Heidelberg

WG gesucht von:01.10.2016
Gesuchte WG Größe5er
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):400 €
Annonce:

Jonas, 20, aus Freiburg:
Hallo,
im Oktober werde ich es in Heidelberg mit Jura versuchen und suche dafür eine bezahlbare Wohnmöglichkeit mit netten Leuten. Da ich freizeittechnisch bei (fast) allem gerne mitmache bin ich relativ anspruchslos, was euren Lebensstil angeht. Generell mache ich gerne Musik aller Art (Klavier, Gitarre, Geige, Singen) und Sport, mit Vorliebe Ballsportarten, zum Kochen müsst ihr mich noch begeistern.
Ansosten bin ich Rettungssanitäter mit Arbeitserfahrung, falls mal einer vom Stuhl kippt…
Wenn ihr noch mehr zu mir wissen wollt komme ich gerne bis zum 15. September vorbei und stelle mich vor. Anrufen geht natürlich auch.
Cheers

Stadtteil:Handschuhsheim, Altstadt, Neuenheim, Weststadt, Bergheim, Südstadt
Name:jonasschmelzle
Handy:017692335543
Kontakt aufnehmen