Aktuelle Stadt Heidelberg Stadt wechseln

Christliche Mitbewohnerin für Mädels- WG gesucht!

WG Zimmer Angebot in Heidelberg

Anzahl der WG Zimmer:3
Frei ab:01.08.2015
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Frauen, 20 bis 30 Jahre alt
Zimmergröße in m²:16
Mietpreis (warm):320 €
Beschreibung der WG:

Du suchst eine christliche Mädels-WG in Heidelberg? Zum Semesterstart oder auch schon früher? Dir ist dein Glaube wichtig und willst so richtig Jesus Christus die Nummer eins in deinem Leben sein lassen und nach der Bibel leben? Dann freuen wir uns von dir zu hören!
Wir haben ein schönes Zimmer anzubieten mit Zugang zu einem kleinen Balkon in einer dreier-WG. Küche, Waschmaschiene, Badewanne, Fahrradkeller, Abstellkammer, geräumiger Flur mit Sitzgruppe und zwei nette Mädels als neue Mitbewohnerinnen vorhaden :) wir freuen uns auf dich! Schick uns einfach eine mail an befreitundberufen@live.de und schreib uns, wer du bist, was du so machst und was dir wichtig ist. Wir wohnen in dem sehr ruhigen Stadtteil Kirchheim, Bankautomat, Hausarzt, Apotheke und Aldi nur wenige Gehminuten entfernt. Wir wohnen in einer Spielstraße, also auch da kannst du dich austoben und im Ortskern des Heidelberger Stadtteiles auch gut einen Kaffee trinken gehen, Blumen kaufen, PC reparieren lassen, zum Lidl gehen oder weiter an den Bahnhof des Stadtteils fahren. Die nächste Bushaltestelle befindet sich 2-3 Gehminuten von der Wohnung entfernt je nach Gangart, in ca. einer viertelstunde bist du dann mit Bus am HBF.

Stadtteil:Heidelberg-Kirchheim
Name:Mary Rossbach
Telefon:017622878339
Kontakt mit WG aufnehmen