Aktuelle Stadt Hannover Stadt wechseln

WG Gesucht: Suche ein WG-Zimmer + nette WG

In Hannover

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:13.08.2014
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:12
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Ich habe diesen Sommer mein Abitur gemacht und will nun in Hannover an der Leipniz Uni studieren. Ein Zimmer suche ich deshalb zum diesjährigen Wintersemester, also Ende September, damit bis zum Vorlesungsbeginn noch etwas Zeit bleibt.
Ich bin 18 Jahre alt und würde es begrüßen, wenn meine zukünftigen Mitbewohner nicht sooo viel älter wären, allerdings wär das sicherlich auch kein wahres Hindernis!
Von der WG-Größe hab ich keine genauen Vorstellungen. Ich glaube aber, dass mir eine 2-er, 3-er oder 4-er WG am liebsten wäre. Außerdem wärs natürlich gut, wenn die WG in der näheren Umgebung der Uni läge, damit der Weg nicht sooo super lang ist.

Joa, zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich wie bereits gesagt 18 bin, in meiner Freizeit Tennis spiele und ab und an mal laufen gehe, wenn ich mich motivieren kann.. Ich unternehme super viel und gern etwas mit meinen Freunden und gehe ebenfalls gern mal feiern! :-)
Ich bin weder Vegetarier, noch Veganer und ziemlich pflegeleicht, was das Essen angeht und auch ansonsten sehr umgänglich. Außerdem bin ich Nichtraucher, hätte aber nichts dagegen, falls meine Mitbewohner rauchen würden.

Ich hoffe, auf diesem Weg eine WG mit lieben Mitbewohnern zu finden.

Über eine Nachricht und eventuell einen möglichen WG-Platz würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße, Marie :-)

Name:Marie
Kontakt aufnehmen