Aktuelle Stadt Hannover Stadt wechseln

WG Gesucht: 18 Jähriger FWJler sucht Wg Zimmer in Hannover

In Hannover

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.08.2016
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:600
max. Mietpreis (warm):200 €
Annonce:Ich heiße Julian Grabo, werde am 08.08 18 Jahre alt, komme aus Frankfurt und habe diese Jahr mein Abi gemacht. Ich mache ein freiwilliges wissenschaftliches Jahr in Hannover und suche deshalb ein Zimmer in einer Wg.

Ich würde mich als eine fröhliche und offene Person beschreiben, die immer ein Lachen auf den Lippen hat.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, spiele Basketball oder schaue die eine Oder andere Serie. Daher suche ich eine WG mit Mitbewohnern mit denen man am Feierabend ein Grillen, feiern oder auch einfach nur Chillen kann.
Ich koche gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus und versuche immer etwas leckers zu machen.
Das FWJ beginnt am ersten September, daher geht jedes Zimmer in das ich spätestens am Wochenende davor einziehen kann. Dieses Wochenende wäre vom 27 bis zum 28. Auch bin ich der höhe Miete, die Größe der Wohnung und der Größe der Wg sehr flexibel gegenüber.

Name:Julian Grabo
Handy:015259792676
Kontakt aufnehmen