Aktuelle Stadt Hamburg Stadt wechseln

WG Gesucht: Zimmer in netter Wg gesucht

In Berlin

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.02.2012
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:18
max. Mietpreis (warm):350 €
Annonce:

Hey Ihr,
mein Name ist Carsten und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Schöneberg oder Umgebung, da ich ab Februar in Berlin mein Praxissemester absolvieren werde. Ich bin sehr sportlich, gerne unter Menschen, aufgeschlossen und ordentlich. Am besten wäre es wenn der Potsdamer Platz in maximal 20 min zu erreichen ist.
Das Zimmer sollte unmöbeliert, mindestens 18 m² groß sein und nicht mehr als 350 Euro gesamt kosten (Warm, Internet, Strom, etc)
Suche eine nette Wg in der die Mitbewohner ungefähr in meinem Alter sind (22 Jahre) und man auch mal etwas miteinader unternimmt (eventuell Sport, kochen, DVD Abende, feiern etc..)

Auch werde ich diesen Samstag, den 28.01. in Berlin sein und mir Wohnungen ansehen. Würde mich freuen, wenn die ein oder andere schicke Wg dazukommt.

Carsten

Stadtteil:Schöneberg und Umgebung
Name:carsten
Handy:017631352965
Kontakt aufnehmen