Aktuelle Stadt Hamburg Stadt wechseln

Diese WG Anzeige ist schon etwas älter

Um sicher zu gehen, dass Du fündig wirst solltest Du ein eigenes WG Gesuch/eine Annonce aufgeben.
das ist selbstverständlich kostenlos!
Neues WG Angebot aufgeben Neues WG Gesuch aufgeben

WG Gesucht: Suche Zimmer in WG

In Frankfurt am Main

Thumb_img_20170725_013541
WG gesucht von:01.02.2009
max. Mietpreis (warm):700 €
Annonce:

Ich suche zum 01. Februar 2009 für 2 Monate (bis 31.03.2009) ein Zimmer in einer WG oder ein Apartment in Frankfurt oder Umgebung. Bzgl. der Lage ist mir eine gute Erreichbarkeit des Frankfurter Bankenviertels wichtig. Der Bewohnerstruktur einer möglichen WG bin ich aufgeschlossen und habe keine bestimmten Vorstellungen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marc, bin 20 Jahre alt und mache ein duales Studium bei der Commerzbank AG zum Bachelor of Arts (Betriebswirtschaftslehre). Während des 4. Semester bin ich für 2 Monate (Februar/März 2009) in der Zentrale in Frankfurt eingesetzt und suche daher für diesen Zeitraum eine Bleibe. In meiner Freizeit steht an erster Stelle der Fussball, aber natürlich auch feiern gehen oder auch mal Kino.

Falls euch meine Annonce zusagt und ihr für den oben angegeben Zeitraum in eurer WG ein Zimmer frei habt würde ich mich über eine Mail oder einen Anruf freuen.

Name:Marc
Handy:0151-58745867
Kontakt aufnehmen