Aktuelle Stadt Hamburg Stadt wechseln

WG Gesucht: Lehrer sucht WG!

In Hamburg

Thumb_img_20180409_144842
Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.06.2018
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:20
max. Mietpreis (warm):550 €
Annonce:

Guten Tag! Ich suche ein WG Zimmer in Hamburg. Ich bin Lehrer und lasse mich gerade von Lüneburg nach Hamburg versetzen, daher suche ich ein neues Zuhause in der schönsten Stadt der Welt. Ich spiele Gitarre, lerne Kung Fu und Qigong, und habe noch ein paar weitere schöne Hobbies, z.b. lese ich gerne schwedische Bücher und liebe es mit der HVV-Fähre über die Elbe zu schippern. In den Winterferien arbeite ich als Skilehrer in Tirol und im Sommer verreise ich gerne nach Skandinavien oder Irland. Musikalisch angehaucht bin ich in Richtung Mark Knopfler, Glen Hansard etc. Ich wünsche mir ein respektvolles miteinanderwohnen, das Spaß machen soll und bei dem gegenseitige Rücksichtnahme groß geschrieben wird. Ich selbst spiele viel Gitarre und ich fühle mich in einem Zuhause wohl in dem viel Musik gemacht wird, es ist mir aber genauso wichtig dass man sich auf genügend Ruhe und Erholung verständigt. Ob ihr berufstätig seid oder euren Burnout auskuriert ist mir egal, es sollte jedoch keine Party WG sein und ich würde mich freuen wenn man mal zusammen etwas spielt oder so. Mit Veganern möchte ich nur zusammen leben, wenn es keinen Zank darüber gibt ob ich den selben Löffel mit dem du deinen Tee umrührst vorher in meinen Honig getaucht habe oder ähnliches.
Katze wäre auch toll :-). Gerne auch eine WG mit Garten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Herzliche Grüße, Gunnar

Stadtteil:Altona, Eimsbüttel, Eppendorf, Stellingen, Bahrenfeld, Ottensen
Name:Gunnar
Telefon:01639832902
Handy:01639832902
Kontakt aufnehmen