Aktuelle Stadt Hamburg Stadt wechseln

WG Gesucht: FSJler sucht WG Zimmer

In Hamburg

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:02.12.2017
WG gesucht bis:01.05.2018
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Hallo, Ich bin Dennis 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich suche ein WG Zimmer in Hamburg da ich ab 2018 gerne dort ein FSJ machen würde um mich in Hamburg erst einmal zurecht zu finden. In der Zeitspanne des FSJ, 12 Monate bis 18 Monate, möchte ich gerne in Hamburg eine Ausbildung suchen. Deshalb würde keine Zweck-WG für mich in frage kommen, da ich eine Bleibe für ein langen Zeitraum suche. Ich bin unkompliziert und schließe mich gerne anderen Leuten an um Spaß zu haben.
Also würde ich mich freuen auch zusammen was zu essen und zu trinken zu gehen, oder einfach nur ein netten Abend miteinander zu verbringen. Außerdem bin ich ein kleiner Nerd und mag Zeugs wie Star Wars, Game of Thrones, Batman und Nintendo :)
Aber das erkennt man auch sofort an verschiedenem Kram an mir, z.B ich trage gern Pullovers oder T-Shirts davon :)

Ich wäre ziemlich Dankbar, über ein paar Angebote für mich. Damit ich euch Bzw. neue Menschen kennenlernen darf und mir die Möglichkeit gegeben wird, in die große Stadt in den Norden zu ziehen.

Stadtteil:Euskirchen
Name:Dennis Schmitz
Kontakt aufnehmen