Aktuelle Stadt Hamburg Stadt wechseln

Wohnen im Gröne mit schöne Aussichten

WG Zimmer Angebot in Hamburg

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:30.09.2016
Frei bis:15.10.2016
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner, 20 bis 99 Jahre alt
Zimmergröße in m²:13
Mietpreis (warm):300 €
Beschreibung der WG:

Ich bin Über 50 jahr Berufstetig.beschäftig als techniker im bereich Luftfahrt tech.ursprunglich aus Singapur.hoby Maler.Joggen und Yoga ist für mich wichtigte teil im Leben.Ich bin geseligt unterhalte sehr gern über Got und Mensch.mage Asiatische küche.wenn ein mitbewohner dabei ist koche ich gern für beide.der Wohnung Liegt von Strassen fehrn deshalb ohne Lerm.gute park möglichkeiten,gute Bus und Bahn anbindung hinterhaus Spaziergänge gut für joggen und rad fahren.Der Zimmer ist in 2,Zimmer 57m2 Wohnung geeignet für 2 person.Internet Computer,Wasch Maschiene sind vorhand.

WG Adresse:Spannwisch 5 Hamburg Farmsen
Stadtteil:Farmsen-Berne 22159 Hamburg
Name:Mohammad Iqbal
Telefon:015211760625
Handy:015211760625
Kontakt mit WG aufnehmen