Aktuelle Stadt Düsseldorf Stadt wechseln

WG in großer Wohnung (140qm) in direkter Rheinnähe - Pempelfort

WG Zimmer Angebot in Düsseldorf

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.10.2014
WG Größe3er
Freie WG Zimmerein Platz frei
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau und ein Mann, 30 bis 34 Jahre alt
Zimmergröße in m²:17
Mietpreis (warm):625 €
Beschreibung der WG:

Hallo du,

wir haben ab dem 01.10.14 (Termin verhandelbar) ein schönes Zimmer in einer dreier WG zu vermieten und suchen ja vielleicht genau dich. Wir können uns auf ca. 140 qm breit machen und brauchen nur wenige Minuten bis zum Rhein (Rheinpark Golzheim). Die Nähe zur Nordstraße erleichtert das Leben ebenfalls durch die guten Einkaufsmöglichkeiten. Auch um einen schönen Abend zu verbringen, muss man das Viertel nicht verlassen, da z.B. die Duisburgerstraße, Schwerinstraße, Pfalzstraße und Mauerstraße mit ihren Restaurants und Cafes einladen. Wenn es doch wo anders hin gehen soll, braucht man bis zur U-Bahnstation vielleicht doch ganze zwei Minuten ;-) und die Straßenbahnen erreicht man ebenfalls in ca. 5 Minuten zu Fuß ums Eck.

Unsere großzügige Wohnung teilt sich in die drei Schlafzimmer (je mit ca 15 qm), ein kleines, dafür neu saniertes Bad, die Küche, einen großen Eingangsbereich und unser 25 qm Wohnzimmer, der mit dem ca. 17 qm großen Esszimmer verbunden ist. Unser Balkönchen ist zwar klein, aber vorhanden. Die Wohnung ist in eine nette und seit vielen Jahren bestehende Nachbarschaft eingebettet.

Nach dem Auszug unseres dritten, bleiben Klaus (30) und ich (34) zurück. Wir sind beide beruftstätig und suchen deshalb jemanden, der ebenfalls berufstätig ist. Eine ähnliche Lebenssituation ist uns wichtig, damit unsere entspannte Atmosphäre bleibt wie sie ist. Wir sind keine Zweck-WG, hängen aber auch nicht ständig aufeinander. Zusammen Essen, wenn man Zeit und hunger hat passiert sehr häufig in der Woche und Sonntags treffen wir uns gerne zum frühstücken. Vieles kann, nichts muss!
Das genaue Auszugsdatum kann mit unserem dritten agbesprochen werden, kann also u.U. auch früher möglich sein.
Übernahme von Möbelstücken ist verhandelbar.

WG Adresse:Klever Straße 31
Stadtteil:Pempelfort
Name:Klaus Hamacher
Kontakt mit WG aufnehmen