Aktuelle Stadt Duisburg Stadt wechseln

Mitbewohner|in für 2er wg gesucht !!

WG Zimmer Angebot in Duisburg

Anzahl der WG Zimmer:2
Frei ab:01.04.2012
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnerein Mann, 19 bis 20 Jahre alt
Zimmergröße in m²:20
Mietpreis (warm):273 €
Beschreibung der WG:

Wir wohnen hier jetzt seit ca. 8 Monaten und sind mehr als zufrieden mit der Wohnung. Lage (sehr zentral, 150m zur bahn oder in die City), Preis und Raumaufteilung (2 nahezu gleichgroße Zimmer und eine große Wohnküche) sind sehr gut für ne junge WG geeignet. Ich selbst bin noch Schüler und werde dies schicksalhafterweise auch leider noch ein zweites 13. Jahr lang sein. Mein Mitbewohner wird bald sein Studium in Köln antreten und im Zuge dessen auch den Wohnsitz wechseln. Damit ich mir den Stress eines weiteren Umzugs ersparen kann hoffe ich auf eine nette Nachfolge. Was gibts noch zu erzählen.. Zu meiner Person vielleicht, dass ich im Februar 20 werde, auf Rockmusik wie z.B. Radiohead stehe, selbst auch ziemlich viel Musik mache (natürlich in angemessener Lautstärke; wenn dich das nerven könnte, lohnt es sich, denk ich, gar nicht erst anzufragen) in der Regel aber ein ruhiger und verträglicher Zeitgenosse bin.. Bisher macht die Wohnung als ganzes innenarchitektisch noch keinen besonderen Eindruck, was ich aber gerne ändern würde.
Ich freue mich auf Meldungen und am besten schon im Januar, da meine Entscheidung einen neuen Mitbewohner zu finden oder nicht doch auszuziehen bis zum 31.1 gefällt sein muss.
Mfg. Josch

WG Adresse:Cecilienstr
Stadtteil:Stadtmitte
Name:Joscha
Handy:01637777894
Kontakt mit WG aufnehmen