Aktuelle Stadt Dresden Stadt wechseln

WG Gesucht: Leute für WG-Gründung gesucht!

In Dresden

WG gesucht von:01.01.2015
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:25
max. Mietpreis (warm):350 €
Annonce:

Wenn ihr das lest und Interesse habt oder jemanden kennt, der gerade sucht, lasst es mich bitte einfach schnell wissen.
Ich bin Kunstgeschichtsstudentin hier an der TU und fang im Oktober in Prag mein 3. Semester an. Wenn ich von diesem Erasmus-Aufenthalt zurück bin, würde ich mir gern mit 1-2 Leuten eine entspannte WG einrichten. Momentan wohne ich noch alleine, hab also auch ein paar Haushaltsdinge, die ich von Anfang an beisteuern könnte.
Spätestens Januar 2015 würde ich gern mit der konkreten Wohnungssuche anfangen, aber auch darüber kann man reden, wenn euch das nicht hundertprozentig passt.

Also, meldet euch und alles andere klärt sich bei einem Kaffee ;)

Name:Anne
Handy:015221883416
Kontakt aufnehmen