Aktuelle Stadt Dresden Stadt wechseln

WG Gesucht: Angehender Schriftsteller sucht ruhige WG

In Dresden

Anzahl der Zimmer:3
WG gesucht von:01.12.2014
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:30
max. Mietpreis (warm):1.000 €
Annonce:

Hallo, ich möchte gern noch vor dem Winter eine WG gründen. Begrüßen würde ich Leute, die sich auch für Literatur und oder ähnliches interessieren. Der Stadtteil kann Neustadt sein, oder auch drum herum. Wohne jetzt in Striesen und hab hier das “Ruhige” zu schätzen gelernt und würde es auch als Bedingung wieder setzen. Das heißt an einer lauten Straße oder in der Nähe einer Kneipe, etc. – das wäre tabu. Ich selber würde mich eher als ruhigen Menschen bezeichnen, zumindest bin ich kein Partygänger oder so etwas.
Also, wer Interesse hat… einfach melden. :)
Handy: 0177 433 5737
Gruß Tobias

Stadtteil:Neustadt + x
Name:Tobias Rehor
Handy:01774335737
Kontakt aufnehmen