Aktuelle Stadt Dresden Stadt wechseln

WG Gesucht: 19 Jahre, unkompliziert sucht befristet oder unbefristet

In Dresden

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:21.12.2015
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:9
max. Mietpreis (warm):180 €
Annonce:

Hallo Leute,

da ich vor kurzer Zeit aus den USA wiedergekommen bin suche ich ein WG-Zimmer oder Ähnliches zum 01.01.2016, gerne unbefristet aber auch befristet.
In mir findet ihr einen unkomplizierten, ruhigen Mitbewohner, der auch gern mal für ein Gespräch zu haben ist oder nen Spielabend organisieren würde. Ich bin aufgeschlossen für Neues und würde fände es gut wenn ihr das auch seid. Zurzeit mache ich eine duale Ausbildung zum Fachinformatiker, kümmre mich also auch gern mal um das ein oder andere PC-Problem.
Ich habe keine großen Ansprüche an das Zimmer, Fenster, Tür und ca. 9 qm reichen mir völlig. Bei mir herrscht ein geordnetes Chaos, ich achte jedoch in den Gemeinschaftsräumen auf Ordnung.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt oder weitere Fragen habt schreibt mir ne Mail oder ruft einfach an.
Freue von euch zu hören,
Friedemann

Stadtteil:alles außer Gorbitz & Prohlis
Name:Friedemann
Handy:017647346027
Kontakt aufnehmen