Aktuelle Stadt Dortmund Stadt wechseln

WG Gesucht: Suche aufgeschlossene und Unternehmungslustige Wg

In Dortmund

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.05.2015
Gesuchte WG Größe2er
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Huhu ich bin Ellie und suche eine aufgeschlossene und Unternehmungslustige Wg mit der man auch was Unternehmen kann und nicht nur das nebeneinander herleben. Kompromisse gehören natürlich zum Zusammenleben dazu sowie Respekt und Akzeptanz. Ein wenig zu mir..momentan wohne ich alleine nähe der Dortmunder Innenstadt und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich gehe gerne auf Konzerte, höre viel und leidenschaftlich gerne Musik, treffe mich mit Freunden, koche gerne und mache gelegentlich Sport. Ein guter Kaffee am Morgen und eine kalte Flasche Bier am Abend retten mir oftmals den Tag ^:) Ich bin direkt, offen, aufgeschlossen und oftmals Sarkastisch was gar nicht böse gemeint ist^ Ausserdem bin ich tierlieb und habe zwei männliche Huskyratten die selbstverständlich in einem Käfig hausen aber auch zu meinem Leben dazugehören. Ratten sind sehr soziale Tiere und meine zwei kleinen sehr Schmusebedürftig. Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich gerne an. Lg Ellie

Name:Elina
Handy:017681475568
Kontakt aufnehmen