Aktuelle Stadt Dortmund Stadt wechseln

Referendarin sucht neue WG in Dortmund

WG Zimmer Angebot in Dortmund

Anzahl der WG Zimmer:2
Frei ab:23.07.2014
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner, 24 bis 40 Jahre alt
Zimmergröße in m²:25
Mietpreis (warm):450 €
Beschreibung der WG:

Ich (28) habe gerade mein Referendariat begonnen, und suche aus Platzmangel eine neue WG, die groß genug ist, um nicht von den Korrekturheften erschlagen zu werden ;-) – also idealerweise 2 Zimmer/ ein sehr großes Zimmer. Da ich mein ganzes Studium lang in WGs gelebt habe, möchte diese optimale Lebensform nun auch nicht aufgeben. Natürlich braucht jeder auch mal seine Rückzugsmöglichkeit, aber für mich ist es unentbehrlich, auch mal mit jemandem quatschen zu können, gerne auch zusammen zu kochen, joggen (allg.Sport treiben), weggehen oder einfach nur einen netten Abend machen zu können.
Da ich schon aktiv auf Wohnungssuche bin, wäre die Alternative eine WG-Neugründung.
Freue mich über jede Antwort! :-)

WG Adresse:Weißenburgerstr.2
Stadtteil:Hörde/ DO Mitte
Name:Carina
Kontakt mit WG aufnehmen