Aktuelle Stadt Dortmund Stadt wechseln

Mutter/Vater-Kind(er) - WG in Dortmund MItte :-)

WG Zimmer Angebot in Dortmund

Thumb_2013-07-15_19.39.42
Anzahl der WG Zimmer:5
Frei ab:11.03.2015
WG Größe4er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Frauen, 8 bis 40 Jahre alt
Zimmergröße in m²:40
Mietpreis (warm):600 €
Beschreibung der WG:

Liebe Welt -

wir

- Mika (40, Redakteurin und Dozentin) und
- Indra (8, auf dem Bild mit bester Freundin ;-))

suchen oder möchten eine WG gründen – am liebsten in Dortmund (Nähe Gerichtsviertel, Klinikviertel, Kaiserstraßenviertel, Kreuzviertel oder umliegend). Einzugsdatum März-August 2015. Schöne Wohnungen gibt es dort genug – und unser Einkommen ist solide genug, dass es nicht die letzte Schremmelbutze sein muss ;-)

Wir …
- suchen Mütter oder Väter mit Kind(ern)
- sind WG-erfahren
- mögen Altbauten, farbige Wände, Holz und alte Möbel
- mögen Tiere (und haben selbst eine Katze)
- mögen Tischrollenspiele, Indie-Musik, Theater, Sozialkram, Mittelaltermärkte und Steampunk (Mika) und Pferde, Pferde, Barbies, Playmobil, Klettern, Turnen, Hunde und – Pferde (Indra) ;-D
- wünschen uns keine Zweck-WG sondern so eine Art “familiärerer Nachbarschaft” – weil es doch viel schöner ist, nicht nur für zwei zu kochen, hin und wieder mal auch im Alltag jemanden (erwachsenen) zum Schwatzen zu haben, hin und wieder mal auch als Alleinerziehende/r flexibler sein zu können – und weil gemeinsam Wohnen für uns überhaupt ein schöneres Wohnen ist :-)

Du weißt nicht genau, ob das eine gute Idee ist, mit wildfremden Leuten zusammenzuziehen? Dann lern uns kennen und finde es heraus :-)

schwarzsonnenkind@gmx.net oder 0176/72349179

WG Adresse:Klinikviertel, Kaiserstraßenviertel, Gerichtsviertel, Kreuzviertel oder Umgegend
Stadtteil:Klinikviertel, Kaiserstraßenviertel, Gerichtsviertel, Kreuzviertel oder Umgegend
Name:Mika
Handy:0176-72349179
Kontakt mit WG aufnehmen