Aktuelle Stadt Chemnitz Stadt wechseln

WG Gesucht: Wohlfühl-Zimmer in humorvoller WG gesucht

In Chemnitz

Thumb_10589525_10204048977962003_197631877_n
WG gesucht von:20.09.2014
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:20
max. Mietpreis (warm):240 €
Annonce:

Ich bin Sophie, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Dörfchen Brünlos bei Stollberg.

Da ich ab Oktober in Chemnitz Grundschullehramt studieren werde, möchte ich auch nach Chemnitz ziehen – am liebsten in eine WG.

Kurz zu mir:
Ich bin eine 1,73m große, blonde Hundebesitzerin (keine Sorge, der wohnt bei meinen Eltern). Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, im vergangenen Jahr zwei längere Praktika absolviert und war von November bis Juni arbeiten, um meine Südostasienreise der vergangenen 2,5 Monate zu finanzieren.

Da ich ein sehr humorvoller, ehrlicher, offener, direkter und unternehmungslustiger Mensch bin, hoffe ich eine WG zu finden, die diese Eigenschaften teilt.
Ich bin sehr gern unter Leuten (aber hab auch gern mal meine Ruhe…), koche gern, höre viel Musik, gehe gern raus in die Natur, mache Sport. Und gerade weil ich viel und gern in die Natur gehen, da ich ein Landei bin, möchte ich nicht direkt ins Zentrum von Chemnitz ziehen. Ich hätte es am liebsten etwas ruhiger und grüner, vielleicht eine WG mit Balkon und Gartenmitbenutzung.

Eine 2er oder 4er-WG wäre am besten. Leider kann ich hier nur eine WG-Größe angeben.

Außerdem wäre es cool, wenn mein/e Mitbewohner ebenfalls Studenten und zwischen 20 und 30 Jahre alt sind.

Allerliebste Grüße,

Sophie :)

Stadtteil:Zwönitz/ OT Brünlos
Name:Sophie Kirchner
Telefon:015258406127
Handy:015258406127
Kontakt aufnehmen